Project Portfolio Controller (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Göteborg / Schweden, Helsinki

Computer

Project Portfolio Controller (m/w) PHOENIX group IT GmbH Göteborg / Schweden, Helsinki / Finnland, Mannheim, Fürth Sie unterstützen den Budget- und Ressourcenmanagement-Prozess.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer Für Die Gmbh Suchen Wir Am Standort Göteborg (schweden) Mannheim Fürth Oder Helsinki/vantaa (finnland) Einen Project Portfolio Controller (m/w) Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Der Interne -dienstleister Eines Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Die Gmbh Erbringt M Mehr Als 200 Marbeern -dienstleistungen In 26 Ländern Für Die Pharmahandel Gmbh & Co Kg Und Ihre Tochtergesellschaften In Den Bereichen Applications Infrastructure Und Operations Sowie Business Solutions Wenn Sie Span­nende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbe Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien M Viel Eigenverantwortung Schnell Weerentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Analyse Und Prüfung Des Projektportfolios Der Sowie Die überprüfung Der Einhaltung Unserer Unternehmensdefinierten Projekt­management-methode "prof" Bei Der Erstellung Von Projektdokumentationen Sie Unter­stützen Den Budget- Und Ressourcenmanagement-prozess Und Wirken Bei Der Vorbe­reung Des Monatlichen Projektportfolio-meetings Einschließlich Der Erarbeung Und Präsentation Von Entscheidungsvorlagen M Die Enge Zusammenarbe M Den Bereichen Demand Supply Und Finanzen Sowie Deren Unterstützung Bei Der Analyse Des -projektportfolios Gehört Gleichermaßen Zu Ihren Aufgaben Wie Die Durchführung Von änderungen In Unserem Projektmanagement-tool Gemäß Ressourcenmanagement-prozess Und Die Erstellung Von Dedizierten Projekt- Und Portfoliomanagement-berichten Und Kpis Zudem Erstellen Sie Ein Benchmarking Bewährter Methoden Des Projekt­portfolio­manage­ments Sie Haben Einen Studienabschluss In (wirtschafts-) Informatik Betriebswirtschaft Oder Im Wirtschaftsrecht Und Verfügen über Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Projekt­portfolio-controlling Sowie über Fundierte Erfahrungen In Der Erstellung Von Berichten Auf Allen Organisationsebenen Im Projektmanagement Und Kenntnisse Des Pmi-standards Ein Versierter Umgang M Den Ms Office-anwendungen Insbesondere M Excel Und Powerpoint Sind Für Sie Routine Darüber Hinaus Verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse Des Ms Project Servers Und Von Ms Sharepoint Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Gute Analytische Fähigkeen Und Hohes Engagement Kommunikationsstärke Eigeniniative Durchsetzungsvermögen Sowie Die Bereschaft Zur Zusammenarbe In Einem Virtuellen Team Runden Ihr Profil Ab Gmbh 90765 Fürth Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Posion Unter Jobseu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online: Gmbh 90765 Fürth Projektportfolio Budgetmanagement Ressourcenmanagement Budgetplanung IT-Controlling Projektportfolio-Controlling Projektmanagement Wirtschaftsinformatik Businessanalyse BWL Betriebswirtschaft IT-Projektportfolio Controlling Project Portfolio Projektportfolio Budgetmanagement Ressourcenmanagement Budgetplanung IT-Controlling Projektportfolio-Controlling Projektmanagement Wirtschaftsinformatik Businessanalyse BWL Betriebswirtschaft IT-Projektportfolio Controlling Project Portfolio Project Portfolio Controller (m/w) Sie Unterstützen Den Budget- Und Ressourcenmanagement-Prozess Göteborg / Schweden Helsinki / Finnland Mannheim Fürth Projektportfolio Budgetmanagement Ressourcenmanagement Budgetplanung IT-Controlling Projektportfolio-Controlling Projektmanagement Wirtschaftsinformatik Businessanalyse BWL Betriebswirtschaft IT-Projektportfolio Controlling Project Portfolio

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) fahrerlose Transportsysteme
   MLR System GmbH (Altstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
   KLS Martin SE und Co. KG (Tuttlingen)

Notfallsanitäter (m/w/d)
   BRK-Kreisverband Bad Kissingen (Bad Kissingen)